Sabtu, 17 Maret 2012

Wochenende

Diposting oleh dea dini di Sabtu, Maret 17, 2012

Leuteee...!! Was macht ihr??? Ich hab' nichts zu tun. Soll ich eure Wohnung aufräumen?? Hahaha nein..nein.. :P

Normalerweise surfe ich am Wochenende im Internet und sehe ich Kpop konzert an. Kpop Musik finde ich super! Ich mag T-ara, Boyfriend, und IU. Sie sind sehr prima und bekannt!

übrigends macht ihr spazierengehen oder essen im Restaurant? Ich mag lieber in meiner Wohnung blieben. Spazierengehen macht müde und viel Geld ausgeben. Also, es ist besser, wenn wir kein Geld ausgeben, oder?

*Haaaah! capek banget ya ngomong bahasa Jerman itu. Udah maksa, tersendat-sendat pula. Maaf ya buat yang nggak ngerti atau yang ngerti dan udah ekspert otaknya jadi menemukan banyak kesalahan dalam Gramatik saya. Maklum, masih dalam tahap belajar, huehehe. Apalagi ntar B1, jadi saya pengen membiasakan untuk menulis dan berbicara dalam bahasa Jerman. Mohon dukungannya yaa~ :)*

0 komentar:

Posting Komentar

I do love your comments ^^

 

Die Sonnenaufgang Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review